Badespass im kühlen Waldbach

Endlich ist es soweit!!! Der „große Bruder“ unseres KinderWald-Bacherls hat uns zum Baden eingeladen!!!

 

 

 

 

Da nehmen wir gern eine kleine Wanderung in Kauf, um dem kühlen Nass rasch näher zu kommen.

Während wir beim ersten Mal noch sehr improvisiert als Nackerpatzerl’n unterwegs waren, haben die meisten der älteren Kinder beim zweiten Mal schon ihre Badesachen ausgeführt.

Hier lässt sich’s nicht nur prima Baden, sondern auch Werken, Klettern und „Abenteurern“!!!

HGH

 

ABER leider: Die KinderWald-Kinder mussten diesen nun schönen Platz erst aufräumen, ehe er gut benutzbar war! Da lag ziemlich viel achtlos weggeworfener Müll anderer Leute herum… 🙁 Die message kam unausgesprochen bei den Kindern an.

Nun erweist sich unser großer Bach als wahres Naturschauspiel. Sehr idyllisch – ein Geheimtipp!!! Daher verraten wir jetzt lieber nicht, wo sich unser Badeplätzchen versteckt 😉

PS: unsere Betreuerinnen sind für so manchen – wenn auch sehr kühlen – Spass zu haben 😉  

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.