Expedition WunderBACH

Dank Elli wurde im Wald ein neuer Platz entdeckt, der sehr spezielle Qualitäten aufweist und die Kinder auf vielfältigste Weise inspiriert. Mit folgenden Bildern versuche ich, Euch einen kleinen Eindruck von dem erhaschen zu lassen, was die Kinder dort machen/erleben/genießen… und wünsche mir selbst wieder mal ganz sehnlich, ich könnte als Kind im KinderWald sein 😉

2014 Bach_BalanzierenBaum… etwa am moosbewachsenen Balanzierbaum – darunter das Bächlein.

2014 BAch_BalanzierenStein... von Moosstein zu Moosstein gehüpft…

2014 Bach_Baumliegen … hingebungsvolles Innehalten am liegenden Moosbaum mit Bachrauschen im Ohr…. 2014 Bach_imWasser … und dann endlich wirklich: rein in die Fluten. Materialtest 😉
2014 Bach_Klettern … freudenstrahlendes Erklimmen steiler Felsen…

2014 Bach_Teich

… idyllisch, oder?2014 Bach_Wasserspiel

… vor’m Heimgehen noch einmal Hand angelegt: wie geht das mit dem Staudammbau?! Lieber WunderBACH, wir kommen wieder!!! Bestimmt schon bald und mit viiiel Reservekleidung im Gepäck, damit wir auch beim nächsten Mal wieder waden- bis knietief reinwaten können 😉

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.