Den Sommer krönt das Sommerfest :-)

Das heurige Sommerfest war von Sonne, vielen aktiven Menschen, einem bunten Treiben, Geselligkeit und einem geschmacksprächtigem Buffet geprägt. Diesmal hatten wir ein Stand’l mit Selbstgebasteltem, Selbsteingekochtem, mit Bio-Obst und Bio-Gemüse und erstmals sogar eine Tombola anzubieten. Ja, dank der vielen engagierten, beherzten KinderWald-Eltern waren all diese Angebote auf unserem von einer engagierten Sommersonne beschienenen KinderWald-Gelände überhaupt möglich. Danke!!! 2015 SommerfestPlatz1

Für die Kinder gab’s obendrein wieder Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Stockbrotgrillen, Werken mit Holz, Filzen und einen Seileparcours samt flying-fox. Juchuuu! 2015 SommerfestFilzen 2015 SommerfestStockbrot

2015 SommerfestSeifenblasen 2015 SommerfestSchminken1

Den Höhepunkt unserer Festlichkeit bildete wohl das von den großen Mädels entwickelte und vorgeführte Theater mit Stockpuppen. Idee, Versprachlichung, Puppengestaltung und Aufführung von den Mädels, begleitet von Elli, unserer KinderWald-Begleiterin. 2015 SommerfestMusik1 Das Theater sorgte für viel Spannung, Faszination und Gelächter.2015 SommerfestTheaterPublikum1

Danach kam ein großer Applaus und dann der große Regen, der das Ende unseres Feste einläutete. Ein bisserl zu früh, aber immerhin waren die Stunden bis dahin ein wahrer Genuss!

(Birgit B., Mitgründerin, Obfrau)

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.