Ein Vordach f

Wir lieben unseren roten, alten “Herrn Bauwagen”!

Und wir hoffen, er nimmt es uns nicht krumm, dass wir ihm jetzt ein ziemlich großes Vordach und eine kindertaugliche Eingangsstiege mit Geländer verpasst haben!

Ja, es stimmt, lieber Herr Bauwagen, damit wirkst du jetzt ein wenig schreber-gartenmäßig… aber wir hoffen, mit ein wenig Farbe und sensibler Gestaltung einen völligen Stilbruch vermeiden zu können! Wie wär’s mit ROT? ;-)

Vielen Dank an Herbert und die starken Männer!!! Sie sind allesamt KinderWald-Väter und haben das Vordach für uns gezimmert! Es soll den Kindern bei Bedarf als Sonnen-, Regen-, Wind- und Schneeschutz dienen.

Wir hoffen, die Kinder werden viel Freude mit ihrem neuen Bereich haben!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>