Winterwonderland: 1 Woche , das war’s ;-)

Es ist schon recht unglaublich, dass Kinder in einer österreichischen Waldkindergruppe, die täglich draussen unterwegs ist, nur eine lausige Woche „echten Winters“ (Kriterium „mit Schnee“!!!) erleben… Aber ich fürchte, das ist tatsächlich die Bilanz, die wir nach dem diesjährigen Winter ziehen müssen. Zum Glück hatten die Begleiterinnen eine Kamera dabei und dokumentierten, was sich da so alles machen und entdecken ließ. Also:  2014 WinterKinderWaldSchildwinter

2014 WinterSchneestaune alle

„Schaut, was wächst denn da? Holzpflock heute mit Schneehaube? Spannend!“

2014 WinterSchneeapfelHey, Schneeapfelessen – damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können 😉

2014 WinterWerkbankANDSchneegugelhupf – unsere neue regional-saisonale Spezialität 🙂

2014 WinterSchneemia… wie sieht’s denn jetzt hier oben aus? … mit Schnee?

Es wurde gerutscht, gegraben, gekehrt, gestampft, geformt und im vielen Tun kaum gefroren. Fortsetzung folgt – aber wahrscheinlich erst im nächsten Winter. Stay tuned 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.