KinderWald-PraktikantIn/HelferIn

Profil

„KinderWald-PraktikantIn/HelferIn“

Du hast Lust und Interesse, in unser Team „reinzuwachsen“?
Du bist selbst viel und gerne draußen (bei jedem Wetter) und bist gerne mit Kindern?
Es liegt Dir, nicht die erste Geige zu spielen, sondern Dich einfühlsam dann einzubringen, wenn Deine Unterstützung gut benötigt wird?
Du bist gut im Zuhören, Beobachten und siehst Dich als gute/n Teamwork/in?
Deine Lebensplanung ermöglicht, dass Du bis Ende des KinderWald-Jahres (also Ende Juli) bei uns sein kannst – und vielleicht auch länger?

Dann schau mal zu einem Vorgespräch bei uns vorbei. Entscheiden wir uns für Dich, folgen sodann 2 Wochen (bzw. 10 Wochentage) ausschließliches Hospitieren + Reflektieren (um unsere Art, mit Kindern zu arbeiten, kennenzulernen), erst dann für ca. 2-3 Tage/Woche helfende Tätigkeiten im laufenden Betrieb.

bitte mit Lebenslauf melden unter: Birgit.blochberger@me.com